Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PSfreedom mit HTC Blackstone

usiuser

Newbie
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Ich bin schon am verzweifeln!
Ich habe meine PS3 mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Anleitung Jailbreaked und auch den Backup manager installiert.
Ich kann Games auf interne HDD speichern aber nicht ausführen.

Starte den Backupmanager, wähle das Spiel und geht zurück ins XMB. Ist ja normal.
Dort ist aber nur das original Spiel von Disk und nicht das von HDD.
Ich habe 2 Spiele von Orig.BD auf die Interne HDD gespeichert die LT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Liste funktionieren sollten. Hatte die auch noch nicht gespielt, daher sind auch keine Savegames oder so auf PS3.
Jetzt habe ich mir eins vom Netz gezogen und das selbe Problem.

Liegt das vlt. daran dass ich keine gepatchte version von PSfreedom oder vlt. dem Backup Manager?

Muss ich jetzt einen anderen Backup Manage installieren oder anderes PSfreedom?

Ich habe versucht einen anderen BM zu finden aber erfolglos in versch. Boards. Vielleicht liegts ja aun an meinem Englisch:emoticon-0184-tmi:

Bitte wenn mir jemand helfen möchte!:emoticon-0111-blush
 
AW: PSfreedom mit HTC Blackstone

Hallo!

Ist ein Problem beim deinem Freedom am HTC Blackstone. Die Files von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
laden(homebrew-mirror) und die pdfreedom.ko tauschen. bzw neu auf HTC installieren mit den Files.

mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSfreedom mit HTC Blackstone

Leider hab ich noch keinen donload gefunden.

Währe das zb der Stealth BM ?
 
AW: PSfreedom mit HTC Blackstone

Liegt doch an der Freedom von dir und nicht am Manager. Habe es oben editiert.

mfg,lange2000
 
AW: PSfreedom mit HTC Blackstone

Danke Lange2000 für deine hilfe!

Es hat geklappt. darauf währe ich selbst nie gekommen!
 
Zurück
Oben