Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 Pro geht nach dem Start sofort wieder was

cyberspy84

Newbie
Hallo
Meine PS4 Pro ist jetzt 2,5 Jahre alt, vor einer Woche ging sie dann auf einmal nicht mehr.
Wenn ich auf die Einschalttaste drücke piept sie einmal und kurz leuchtet das blaue Licht und das war es dann.

Hier mal ein Video davon:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

Bin über jede Hilfe dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schonmal einen Hard Reset gemacht ? Den Power Knopf 10 Sekunden gedrückt halten bis die Konsole 2 mal Piepst ? Und danach nochmal versucht zu starten ?

ich wermut nach deine beschreibung das der chip mal zu heiss geworden ist und auf den hin schich sie gleich wieder ausschaltet

Zurück
Oben