Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 PS4 jetzt kaufen??

jorgo

Elite User
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1.730
Lösungen
1
Reaktionspunkte
591
Punkte
283
Ort
32423
Moin,
Möchte mir die PS4 zulegen.
Kann ich die jetzt bedenkenlos kaufen.....oder bis OKT.-NOV. warten?

Hab gehört, es kommt eine neue PS4 auf den Markt, wegen 4K usw.

Kann mich da bitte wer aufklären?

Danke und Gruss
jorgo
 
Das Wichtigste zur PS4 NEO in Kürze
  • AMD-GPU bekommt ein deutliches Upgrade
  • AMD-CPU bleibt bei 8 Kernen, Takt steigt auf 2,1 GHz
  • Arbeitsspeicher erhält höhere Bandbreite
  • Die PS4 NEO könnte schon zur E3 2016 vorgestellt werden
  • Der Preis soll zu Beginn bei 399 US-Dollar liegen
  • Der Release-Termin soll angeblich der 13. Oktober 2016 sein
Neuesten Gerüchten zufolge könnte die PlayStation 4 NEO schon am 13. Oktober 2016 auf den Markt kommen. Das hat angeblich die spanische Seite des Versandriesen Amazon für einige Zeit angegeben. Mittlerweile gibt es allerdings keine entsprechende Produktseite mehr. Das Datum könnte allerdings realistisch sein, weil es auf den Termin von PlayStation VR fällt. Vielleicht wurde aber auch nur im System bei Amazon.es ein falscher Knopf gedrückt. Wir bleiben gespannt, wann Sony die Katze aus dem Sack lässt.

Quelle: chip.de



ich würde warten bis die Kinderkrankheiten der PS4 Neo auskuriert sind.:mask:


Ende Juli konnten sich PS4-Besitzer für die Beta-Phase des Firmware-Updates 4.0 registrieren. Jetzt wurde bekannt, dass die Beta morgen online gehen wird, wodurch alle ausgewählten Spieler auf einige der neuen Funktion und Änderungen erstmalig zugreifen dürfen. Der offizielle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
veröffentlichte zudem eine Liste, die die größten Neuerungen auch für jeden anderen einsehbar macht.

Quelle: gamespilot.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich weiss.... deswegen meine Frage. jetzt zuschlagen, oder auf die Neo warten??

Gesendet vom Handy @Tapatalk
 
Warte Lieber auf NEO,dann wirst du bestimmt glücklicher werden,da die bissel mehr kann;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat ein Event in New York für den 7.9. angekündigt auf dem die neue PS4 vorgestellt werden soll. Dann wird man wohl auch wissen, wann Release Termin ist.
 
Zurück
Oben