L loconiz Newbie Registriert 15. Mai 2011 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. März 2015 #1 Hallo Leute, unter welchen Namen finde ich im Store Hitergrundbilder für meine ps4?? möchte was schönes haben und nicht das langweilige Ding da.. und noch was,kann ich Bilder die ich im Browser mir anschaue auch speichern?
Hallo Leute, unter welchen Namen finde ich im Store Hitergrundbilder für meine ps4?? möchte was schönes haben und nicht das langweilige Ding da.. und noch was,kann ich Bilder die ich im Browser mir anschaue auch speichern?
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.538 Punkte 373 Ort DEB 27. März 2015 #2 AW: Ps4 Hintergrundbild Das sollte unter Designs zu finden sein.
OP OP L loconiz Newbie Registriert 15. Mai 2011 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. März 2015 #3 AW: Ps4 Hintergrundbild Leider nicht,habe das schon versucht und auch Hintergrunbild eingegeben aber ich finde nix. Es muss doch was geben womit ich einen vernünftigen Hintergrund bekomme!
AW: Ps4 Hintergrundbild Leider nicht,habe das schon versucht und auch Hintergrunbild eingegeben aber ich finde nix. Es muss doch was geben womit ich einen vernünftigen Hintergrund bekomme!
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.538 Punkte 373 Ort DEB 27. März 2015 #4 AW: Ps4 Hintergrundbild Hast du mal nach dem Wort Designs gesucht? Über normalen Browser kann man das unter Playstation Store finden: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Ps4 Hintergrundbild Hast du mal nach dem Wort Designs gesucht? Über normalen Browser kann man das unter Playstation Store finden: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
L lange2000 Power Elite User Registriert 10. Juli 2009 Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 965 Punkte 113 27. März 2015 #5 AW: Ps4 Hintergrundbild Diese Themes sind z.Z. im Store erhältlich: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hab keine PS4 aber sollte so funktionieren: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Ps4 Hintergrundbild Diese Themes sind z.Z. im Store erhältlich: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hab keine PS4 aber sollte so funktionieren: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP L loconiz Newbie Registriert 15. Mai 2011 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. April 2015 #6 AW: Ps4 Hintergrundbild Über den Browser habe ich das auch schon gefunden,aber das komische ist das es über ps4 store nichts gibt. danke für die Hilfe Jungs
AW: Ps4 Hintergrundbild Über den Browser habe ich das auch schon gefunden,aber das komische ist das es über ps4 store nichts gibt. danke für die Hilfe Jungs