Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 Downgrade von 7.55 auf 6.72

omando

Newbie
Registriert
2. April 2018
Beiträge
17
Reaktionspunkte
83
Punkte
43
Hallo zusammen,

Habe von einem Kumpel eine aktuelle PS4 Pro erhalten. Dort ist die aktuelle FW 7.55 drauf. Möchte nun downgraden auf die 6.72 (wegen Jailbreak). Kenne mich noch nicht so gut mit der aktuellen Szene mit PS4 aus. Haben schon einiges im Netz darüber gelesen, das die "Tür" mit aktueller FW zu sein soll.

z.B. diese Seite hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
muss ein absoluter Fake aus Brazil sein, wo User animiert werden VIP's zu werden! Danach gibt es nix an Tools oder Support. Ob das überhaupt mit den dort angebotenen Tools geht, weiß auch keiner so genau.

Nur mal das zum Thema, was es auch so gibt. Grundsätzlich stehe ich auf dem Standpunkt , dass nur mit 6.72 was geht. Wie bekomme ich nun die aktuelle FW 7.55 der PS4 Pro runtergesetzt ??

Gibt es seriöse Quellen von PS4-Tools dafür?

Besten Dank.
 
Hi

Leider nur fake. Und Antwort NEIN
Die ps so wie alle andere Konsolen der neuzeit haben eigene verschlüsselung basierend pro Konsole... also jede eigenen !!!!...

Einfach gesagt.. um ein downgrade möglich zu machen ... muss ein dump von 6.72 vorlegen und entschlüsselt sein... und das von der Konsole! Von deinen Freund .. und von keine andere!!

Dazu kommen noch die ifuses die eigenes Thema sind... die als Pfirsiche Barriere dienen...

Im Moment ist das nicht möglich.. aber wer weiß was die Zukunft bringt

LG

Jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.
Wäre eben dann nur die Möglichkeit, sich eine PS4 zuzulegen die noch ne FW von < 6,72 hat?!
 
Hi

Klar.. habe gerade eine für 120 gekauft... war ein offline Fifa zocker und die ps pro wurde im zu laut :) .. die war auf 6.20 ..

Schau mal bei shpock oder ebay-kleinanzeigen ...

LG

Jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Hallo

Jb ist im Moment auf 6.72.... downgrade ist nicht möglich!

Lg

Jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
hat mal jemand ne link Seite mit den firmwares. danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

falls jemand es braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 mit Firmware 7.55 kann nun mit dem Aktuellen Hen genutzt werden. Läuft aber noch nicht stabil.
 
Nach dem 3 Anlauf lief der exploit unter 7.55 :) nicht schlimmer als 7.02

gruß
mrmr
 
Zurück
Oben