omando
Newbie
Hallo zusammen,
Habe von einem Kumpel eine aktuelle PS4 Pro erhalten. Dort ist die aktuelle FW 7.55 drauf. Möchte nun downgraden auf die 6.72 (wegen Jailbreak). Kenne mich noch nicht so gut mit der aktuellen Szene mit PS4 aus. Haben schon einiges im Netz darüber gelesen, das die "Tür" mit aktueller FW zu sein soll.
z.B. diese Seite hier:
Nur mal das zum Thema, was es auch so gibt. Grundsätzlich stehe ich auf dem Standpunkt , dass nur mit 6.72 was geht. Wie bekomme ich nun die aktuelle FW 7.55 der PS4 Pro runtergesetzt ??
Gibt es seriöse Quellen von PS4-Tools dafür?
Besten Dank.
Habe von einem Kumpel eine aktuelle PS4 Pro erhalten. Dort ist die aktuelle FW 7.55 drauf. Möchte nun downgraden auf die 6.72 (wegen Jailbreak). Kenne mich noch nicht so gut mit der aktuellen Szene mit PS4 aus. Haben schon einiges im Netz darüber gelesen, das die "Tür" mit aktueller FW zu sein soll.
z.B. diese Seite hier:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
muss ein absoluter Fake aus Brazil sein, wo User animiert werden VIP's zu werden! Danach gibt es nix an Tools oder Support. Ob das überhaupt mit den dort angebotenen Tools geht, weiß auch keiner so genau.Nur mal das zum Thema, was es auch so gibt. Grundsätzlich stehe ich auf dem Standpunkt , dass nur mit 6.72 was geht. Wie bekomme ich nun die aktuelle FW 7.55 der PS4 Pro runtergesetzt ??
Gibt es seriöse Quellen von PS4-Tools dafür?
Besten Dank.