Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Spiele ohne CD?

AW: PS3 Spiele ohne CD?

Das Problem liegt darin das es nur in der Art wie es bei der PSP ist gemacht werden, kann also nur über die Software, da alle die es mit Chips versucht hatten von Sony eine Abmahnung bekommen/haben deswegen gibt es auch für die 2er keine Chips mehr.
Ich habe mich mit einem EX-Umbauer unterhalten, seine Aussage mit einem Chip wäre die Sache vom Tisch.
Man gut das ich noch eine PS2 mit DMS 3 habe.:wacko1:
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

Es scheint wohl noch keinen allgemeinen Bedarf zu geben,
ich glaube nicht dass es am technischen liegt
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

Die wären schön DUMM von Sony wenn die diesmal was zulassen würden..

Mal ganz ehrlich ich finde das gut was die machen die spiele sind es zu 90 Prozent wert zu bezahlen.

Glaubt mir wenn die offen wird dann wird nur noch schrott kommen weil kein spiele entwickler sich mehr anstrengt da er sowieso nicht genügend gewinn mehr machen kann!!!!

Und ich möchte schon gerne was anspruchvolles haben#!!!
Alles Ander an boxen sind Grafik schrott meines Erachtens und kann der ps3 nicht das Wasser reichen....

MFG
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

also ich kann alle meine spiele ohne cd zocken.
die blu-ray muss ich halt dafür einlegen aber cd brauche ich dazu keine ;)
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

Klar geht das Im PS3 Store, spiel kaufen, runterladen, und zocken... ganz ohne CD und Blu-Ray
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

Also für die PS3 gibt es schon etwas um Bluray spiele auf festplatte zu spielen

man brauch einen PC mit Bluray Laufwerk eine PS3 mit linux soft drauf Demon tools für linux gibt es kein fake muss man halt gut googeln und das programm um die Bluray CD´s als ISO daten zu speichern ist zwar etwas lästige sache aber es geht:yes:
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

man muss halt die dicke PS3 haben allso die aller erste egal ob 60GB oder 40GB 80GB hauptsache es ist die alte die PS3 slim hat leider kein linux board mehr sie ist praktisch unhackbar
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

Naja und selbst die alte darf man niemals ans Netz hängen da sie sonst mit den neueren Firmwareupdates die Linux fähigkeit verliert.

Damit fallen aber wiederrum neue Features und künftige Erweiterungen des Blu-ray Players unter den Tisch.... alles nich so ideal
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

das stimmt aber entweder sicherheits kopien apspielen oder verbersrungen haben und keine spielen können es gibt immer vor und nachteile das muss jeder selber wissen was er macht und was er so läst
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

und du kannst die spiele von der festplatte starten? und läuft alles problemlos? es wird so nie funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben