Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Move: Probleme mit Bildrauschen

icep

Newbie
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe das Game "The Fight" für Move. Leider bekomme ich jedes mal bei der Kalibirierung die Meldung, dass das ruschen zu stark sei und die Körperbewegunsfunktion deaktiviert wird. Ist das ein Bug im Game?
Hat jemmand ein Tipp was man anstellen muss, um das Rauschen zu reduzieren?
 
AW: PS3 Move: Probleme mit Bildrauschen

hab mal ein wenig nachgeschaut vielleicht liegt es daran

Dies kann auch mal sehr umständlich und nervenaufreibend werden. Die Lichtverhältnisse sowie das Rauschen der Kamera spielen z.B. bei der Erkennung des Head-Tracking (Verfolgung des Kopfes) eine sehr wichtige Rolle. Der Raum darf nicht zu schlecht beleuchtet sein, aber es dürfen auch keine Lampen oder Sonneneinstrahlung die Erkennung der Motion Controller stören
 
Zurück
Oben