R randyh Hacker Registriert 1. März 2009 Beiträge 436 Reaktionspunkte 13 Punkte 78 3. April 2011 #1 Hi nachdem defekt meiner alten ps3 - überlege ich mir eine neue zu kaufen. Es werden in eBay usw. auch öfters Konsolen angeboten mit der aktuellsten Firmware - welches ja die 3.6 sein dürfte. Kann ich die downgraden ? oder ist das noch nicht möglich ?! besten dank viele grüße
Hi nachdem defekt meiner alten ps3 - überlege ich mir eine neue zu kaufen. Es werden in eBay usw. auch öfters Konsolen angeboten mit der aktuellsten Firmware - welches ja die 3.6 sein dürfte. Kann ich die downgraden ? oder ist das noch nicht möglich ?! besten dank viele grüße
L lange2000 Power Elite User Registriert 10. Juli 2009 Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 965 Punkte 113 3. April 2011 #2 AW: PS3 mit aktuellster FW 3.6 - downgrade möglich ? Ist nicht möglich, leider. Ob und wann es mal möglich sein wird, kann man auch nicht sagen!
AW: PS3 mit aktuellster FW 3.6 - downgrade möglich ? Ist nicht möglich, leider. Ob und wann es mal möglich sein wird, kann man auch nicht sagen!