Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 läuft nicht mehr

eazy.f

Newbie
Registriert
5. September 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi erstmal.
Hab mit meiner ps3 letztes sony update gemacht seit dem geht nichts mehr.
garantie habe ich schon lange nicht mehr. Weiss jemand ob ich das teil üer pc rebooten kann oder nicht? also festplatte springt an led leuchtet kein signel auf controller. Freue mich über antworten und hilfe danke im vorraus...
 
AW: ps3 läuft nicht mehr

Kommst du ins Recovry Menü?(Power Taste so lange gedrückt halten bis es 2X piepst)
 
Zurück
Oben