F frad80 Ist gelegentlich hier Registriert 14. Juni 2012 Beiträge 63 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 11. Dezember 2022 #1 Hallo, will einen Jailbreak bei meiner PS3 Fat NAND durchführen. Leider sind die angegebenen Internetquellen nicht erreichbar: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gibt es eine aktuelle Anleitung mit der man vorgehen kann? Grüße
Hallo, will einen Jailbreak bei meiner PS3 Fat NAND durchführen. Leider sind die angegebenen Internetquellen nicht erreichbar: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gibt es eine aktuelle Anleitung mit der man vorgehen kann? Grüße
S Swen1111 Hacker Registriert 22. Oktober 2022 Beiträge 305 Reaktionspunkte 186 Punkte 113 Ort an board 11. Dezember 2022 #2 du kannst die seiten versuchen im internet archive aufzurufen
C cybinator Newbie Premium Registriert 3. März 2022 Beiträge 6 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 21. Dezember 2022 #3 Hast Du einen Hardware-Programmer? Falls ja, welchen? Diverse Software habe ich noch auf der Platte und einen Progskeet habe ich auch. Welche FW ist bei Dir aktuell drauf?
Hast Du einen Hardware-Programmer? Falls ja, welchen? Diverse Software habe ich noch auf der Platte und einen Progskeet habe ich auch. Welche FW ist bei Dir aktuell drauf?
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 31. Dezember 2022 #4 Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen. Alternativadressen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Das Paket für den USB Stick gibt es bei CustomLegends auf dem Discord
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen. Alternativadressen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Das Paket für den USB Stick gibt es bei CustomLegends auf dem Discord