Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 als Festplatten Recorder?

GerMaTuX

Newbie
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich wollte mal Fragen ob es irgendwie möglich ist die PS3 als Festplatten Recorder zu verwenden?

Wäre super wenn jemand weiß wie das geht!

Gruß
GerMaTuX
 
AW: PS3 als Festplatten Recorder?

HI


Da gibt es was:

Zitat:
"Mit dem neuen PlayTV bietet Sony ab sofort eine Erweiterung für seine PlayStation 3 an, die die Spielekonsole in eine TV-Station inklusive Festplatten-Recorder verwandelt.

Im Inneren des schwarzen PlayTV-Kästchens verbergen sich zwei DVB-T-Tuner. Dank dieser doppelten Ausstattung können Sie eine Sendung anschauen, während Sie einen anderen Kanal auf der PlayStation-Festplatte aufnehmen. Bild-in-Bild-Funktion ist derzeit noch nicht möglich, soll nach Angaben von Sony aber mit einer späteren Firmware-Version folgen.

Kommt Ihnen während einer Sendung etwas dazwischen, können Sie das Programm dank zeitversetzter Aufnahme (Time-Shifting) pausieren und die Sendung später fortsetzen. Sämtliche Aufnahmen landen samt Vorschaubild in einer übersichtlichen Medienbibliothek. Für die Planung der Aufzeichnungen steht ein 7-tägiger elektronischer Programmführer parat.

Besitzer einer PSP können zudem das TV-Programm per WLAN auf die tragbare Konosle streamen. PlayTV wird per USB mit der PlayStation verbunden und lässt sich via Controller oder Bluetooth-Fernbedienung steuern."


playtvunit.jpg

 
AW: PS3 als Festplatten Recorder?

Das play tv ist bis jetzt nur die einzige möglichkeit. wobei man soweit ich weiß nur dvb-t damit empfangen, was es nicht überll gibt. heißt bevor man sowas kauft erstmal informieren ob es in seiner umgebung überhaupt dvb-t gibt. ich habe es persönlich nicht da bei mir nur sehr schlechtes dvb-t ist und es mir so gut wie nichs bringen würde. also kann ich keine genauere auskunft geben wie es funktioniert oder obes gut ist oder nicht.
 
Kann man gebrannte spiele auf playstation 3 spielen

Ich wollte fragen, ob man gebrante spiele auf PS3 Spiele kann.
Gibt es kein Chip für PS3 wie es bei PS2.

Wenn es kein Chip gibt was von Möglichkeiten habe ich damit ich gebrannte Spiele drauf Spielen kann ???
 
Zurück
Oben