Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

PS2 DVD mit RegionCode 1 abspielen, wie ??

daniel-dm

Hacker
Mitglied seit
2. Januar 2008
Beiträge
458
Erhaltene Reaktionen
94
Hallo zusammen,

Ich wende mich heute mit einer Frage an Euch. Ich hoffe, es ließt jemand & kann mir helfen vielleicht.

Also, ich habe hier von meiner Nichte eine PS2 slim SCPH-77xxx und ich habe eine fertig erstellte MemoryCard mit "Free MCBoot" Vers. 1.966.
Nun hat meine Nichte sich eine DVD besorgt, welche aber den RegionCode 1 hat. Ist eine original Video DVD in englischer Sprache. Im Normalfall wird ja nun diese Video DVD nicht angespielt.
Nun habe ich ja diese vorbereitete MemoryCard. Leider bekomme ich damit die DVD auch nicht an`s Laufen. Auch habe ich bisher nicht so recht was gefunden dazu, ob und wo ich vielleicht was einstellen muss.
Kann mir dazu vielleicht jemand etwas auf die Sprünge helfen, dass ich das vielleicht doch noch hinbekomme ???
 
Oben