Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PS3 PS 3 läst sich nicht mehr einschalten

AW: PS 3 läst sich nicht mehr einschalten

Genau das ist das gleiche Prob wie bei der alten 2er.im umbau es brennt eine sicherung durch auf grund von starker wärme bildung..

Kostet 20 cent die sicherung ist aber leider ohne löt kentnisse nicht zu machen daher profi überlassen....

Und wichtig bei der 3er wenn ihr die möglichkeit mit druckluft alle halbe jahr durchpusten natürlich aber nur wenn ihr ein wasserabscheider davor habt!!!!!!

MFG
 
AW: PS 3 läst sich nicht mehr einschalten

Das mit den langen drücken hat bei mir auch geklappt dann kam man ins Menü mußte aber leider die Festplatte platt machen dann lief sie wieder .....
 
AW: PS 3 läst sich nicht mehr einschalten

Meine ps3 läst sich nicht mehr einschalten, wie kann mann das beheben.:emoticon-0138-think
dieses problem haben auch zwei bekannte von mir, es trat bei allen konsolen in der selben woche auf.
Garantie ist abgelaufen.
Danke

Weißt du mitlerweile was los war mit deiner PS3?
 
AW: PS 3 läst sich nicht mehr einschalten

Hatte das problem auch, hab das ding jetzt weggeschmissen da die Garantie abgelaufen ist und die rRperatur sehr teuer ist!!!! Komisch das das meist erst nach der Garantie passiert!!!!
 
AW: PS 3 läst sich nicht mehr einschalten

Wie ein vorredner schon sagt .
Hatte des auch schon bei meiner Konsole .
Des ist nur eine von den Sicherungen vom Board .
Die muss man neu rein Löten .
Und die Konsole läuft wieder 1 A
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…