Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9760HD

AW: Protek 9760HD

Protek 9760 mit Seriennummer kleiner wie 1406,also 1396, sind vom Service genommen. MFG
 
AW: Protek 9760HD

Da kannst du nichts gegen tun. Der Service für deine Box ist eingestellt und das ist so üblich bei Protek.
Ca.3 Jahre nach Produktionsdatum wird der FreeService für die Box eingestellt. Es gibt auch keine Verlängerung zu kaufen.

Die Möglichkeit die dir noch bleibt ist Newcamd und dafür musst du dir dann selber einen Newcamd/Mgcamd Server suchen.
Da diese Pay CS Server sind, gibt es hier dazu keine Hilfe, also keine Adressen usw. Boardregeln verbieten das.

Hier was zum Newcamd Menu
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Protek 9760HD

Protek 9760 HD / Boris TV geht plätzlich bleibt der Bildschirm schwarz

Hallo !
habe nun seit ca. 2 Jahren den Protek 9760 HD
Mit der Software von Boris TV
Ist alles recht gut gelaufen
Bis seit gestern der Bildschirm bei den verschlüssselten plötzlich schwarz bleibt
Habe mir das Firmware Update runtergeladen vom Anfang Oktober
das geht aber nicht bei dem Menue unterpunkt " Firmware Upgrade " laden auf im Protek
Ich habe hier im Forum gelesen das dieses Programm erst entpackt werden muss.
Was mein PC / Laptop nicht macht bzw. ich nicht weiss mit welchem Programm ich das entpacken kann.
kann mir bitte jemand helfen?
lg eric
 
AW: Protek 9760HD

Angabe der Dateiendung der gepackten Datei wäre manchmal schon hilfreich ;-)
Dateiendungen mit zip oder rar kannst Du mit dem Programm "WinRAR" entpacken, kannst auch "7zip" probieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
cllaus13
 
Zurück
Oben