Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9760HD IP mit BorisTV

floppy131

Newbie
Registriert
24. Januar 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Spezialisten,

ich habe einen Protek 9760HD IP Recyver mit Boris, nun kann ich seit ein paar Wochen die Spielfilm Sender nicht mehr Empfangen.
Ich habe nur noch die HD+ Sender SD frei und die Schweizer. Sonnst ist alles Dunkel. :(

Kann mir jemand von Euch weiter Helfen was ich machen muss dass ich die Film Sender wieder sehen kann ?

Für Eure Hilfe bin ich dankbar :( und Grüsse

Chris
 
AW: Protek 9760HD IP mit BorisTV

Tja dann ist dein Receiver am Server wohl gesperrt wurden, so ist das mit diesen FreeServer Kisten.
 
AW: Protek 9760HD IP mit BorisTV

Service endet ca. 3 Jahre nach Produktionsdatum(Seriennummer). Alle Seriennummer die kleiner sind als 145 sind vom Service genommen.
 
AW: Protek 9760HD IP mit BorisTV

Da kannst du nichts machen, da gibt es keine Verlängerung zu kaufen.
Und wie schon gesagt nicht wie lange du den hast ist entscheidend, sondern die Seriennummer
S/N 144xxx bedeutet 1= 2011 in 44 = KW 44 produziert.

Selber einen Service(Newcamd/Mgcamd) suchen ist die verbleibende Option.Protek kann ja Newcamd.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9760HD IP mit BorisTV

Hi Ultima,

gibt es irgendwie Server Listen wo man sich anmelden kann ?
Ich habe leider nicht viel gescheites gefunden das läuft,
oder besser die 4 die ich gefunden habe gehen nicht.
Oder gibt es hier eine Liste die ich nicht gefunden habe ?

Gruss

Chris
 
AW: Protek 9760HD IP mit BorisTV

FreeServer die man so im Internet findet, taugen meist nichts, da du keine Karten hast und so nichts zum tauschen anbieten kannst, bleibt nur ein PayServer.
Zu PayServern gibt es hier keine Hilfe, vor allem keine Adressen. Boardregeln lesen, nicht nur bestätigen.
 
AW: Protek 9760HD IP mit BorisTV

wie lange geht dann der Protek 9770, auch 3 Jahre?

LG
Renate.Rall@gmx.at
Würde mich auf eine Email Antwort freuen.

PS: habe diese auf HM-Sat gesehen.
 
AW: Protek 9760HD IP mit BorisTV

Warum sollte beim 9770 Hd etwas anders sein wie den anderen Protek Modellen.
Service läuft ca. 3 Jahre ab Produktionsdatum(SN).
 
AW: Protek 9760HD IP mit BorisTV

Hallo Ultima, Danke für deine Antwort, genau genommen ab Produktionsdatum(SN) und nicht wenn ich diesen Kaufe ab da die 3 Jahre,
Das heißt wenn das Produktionsdatum(SN), schon 6 Monate alt sind dann geht nur noch 30 Monate, Verstehe ich das richtig so....
Danke für deine Hilfe

LG
Renate :JC_hmmm:
 
AW: Protek 9760HD IP mit BorisTV

Ja das verstehst du richtig.
Die Seriennummer(SN) gibt über das Produktiondatum Auskunft.

Beispiel = SN 5017

5 = Produktionsjahr 2015
01 = Kalenderwoche
7 = 9770 HD
 
AW: Protek 9760HD IP mit BorisTV

Aja wow was du alles weisst Super, dann schreibe ich mal Herzlichen Dank für die Information, Na Ja wieder was gelernt :emoticon-0137-clapp

LG
Renate
 
Zurück
Oben