ich habe einen Protek 9760HD IP Recyver mit Boris, nun kann ich seit ein paar Wochen die Spielfilm Sender nicht mehr Empfangen.
Ich habe nur noch die HD+ Sender SD frei und die Schweizer. Sonnst ist alles Dunkel.
Kann mir jemand von Euch weiter Helfen was ich machen muss dass ich die Film Sender wieder sehen kann ?
Da kannst du nichts machen, da gibt es keine Verlängerung zu kaufen.
Und wie schon gesagt nicht wie lange du den hast ist entscheidend, sondern die Seriennummer
S/N 144xxx bedeutet 1= 2011 in 44 = KW 44 produziert.
Selber einen Service(Newcamd/Mgcamd) suchen ist die verbleibende Option.Protek kann ja Newcamd. Link ist nicht mehr aktiv.
gibt es irgendwie Server Listen wo man sich anmelden kann ?
Ich habe leider nicht viel gescheites gefunden das läuft,
oder besser die 4 die ich gefunden habe gehen nicht.
Oder gibt es hier eine Liste die ich nicht gefunden habe ?
FreeServer die man so im Internet findet, taugen meist nichts, da du keine Karten hast und so nichts zum tauschen anbieten kannst, bleibt nur ein PayServer.
Zu PayServern gibt es hier keine Hilfe, vor allem keine Adressen. Boardregeln lesen, nicht nur bestätigen.
Hallo Ultima, Danke für deine Antwort, genau genommen ab Produktionsdatum(SN) und nicht wenn ich diesen Kaufe ab da die 3 Jahre, Das heißt wenn das Produktionsdatum(SN), schon 6 Monate alt sind dann geht nur noch 30 Monate, Verstehe ich das richtig so.... Danke für deine Hilfe