Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9760 HD Startet nicht mehr

tmphoh

Newbie
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen, ich habe seid kurzem einen Protek 9760 HD. Problem: Der Bildschirm wurde plötzlich schwarz und am Receiver ging gleichzeitig die Anzeige (Sendername bzw. Uhrzeit) aus. Habe den Protek bereits für mindestens 1 Stunde vom Netz genommen und dann wieder angeschlossen. Leider ohne Erfolg. Einziger Lichtblick, wenn ich an der Stirnseite die Starttaste drücke blinkt kurz " Loading" auf. Kann mir jemand weiter helfen?:emoticon-0106-cryin:emoticon-0179-headb:emoticon-0112-wonde
 
AW: Protek 9760 HD Startet nicht mehr

Ich wuerde versuchen per Stick mal die Firmware neu aufzuspielen. So als ersten versuch, wenn nichts mehr geht, ab zur Reparatur.

Gruss
claus13
 
AW: Protek 9760 HD Startet nicht mehr

Hallo claus13,
Danke für den Hinweis die Firmware per Stick aufzuspielen, ein Versuch blieb jedoch ohne Erfolg. Ich hab den Receiver jetzt zur Reperatur gegeben. Das Ergebnis werde ich selbstverständlich hier mitteilen.
Ein Bekannter hat die Vermutung dass das Netzteil den Geist aufgegeben hat.
 
Zurück
Oben