Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9760 hd ip

Redklr

Newbie
Registriert
10. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen,
ich habe den Protek 9760 und seit Donnerstag den 9.1.2015 bleiben HD sowie Sky Kanäle dunkel.
Kann es sein das der Service eingestellt wurde, habe eine Seriennummer die mit 1446 beginnt.

schonmal Danke im vorraus
LG Red
 
AW: Protek 9760 hd ip

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Receiver ist vom Service getrennt. MFG
 
AW: Protek 9760 hd ip

Tja mit einen Abo wäre das nicht passiert:emoticon-0173-middl
 
AW: Protek 9760 hd ip

Danke für die schnelle Antwort,
dann muss ich mir wohl einen neuen zulegen. Frage ist nur welchen den 9770 oder 9800 von protek.
Mit meinen 9760 hatte ich ca.3 Jahre freude, so lange sollte der neue auch halten.
LG Red
 
AW: Protek 9760 hd ip

Dürfte nicht überraschend sein, denn wenn man den Receiver kennt und sich informiert hat, dann weiß man das der Freeservice nach ca. 3 Jahren endet.
S/N 144 bedeutet 2011 in Kalenderwoche 44 gebaut.

@Redklr
Protek 9800 wird überhaupt nicht mehr gebaut und ist also keine gute Idee.
Protek 9720 HD und 9770HD sind die neusten Modelle.
 
AW: Protek 9760 hd ip

Ausserdem "hält" das für Sky sicher keiné 3 Jahre mehr.
Man kann fast täglich davon ausgehen das der Schalter umgelegt wird.
 
AW: Protek 9760 hd ip

Halb so schlimm, den Fußball Bundesliga kann man dann wenigstens noch über andere Anbieter schauen, wenn auch nicht in deutsch, aber besser wie gar nichts.

Und täglich den Schalter umlegt ist auch etwas übertrieben, wenn Sky selber von Ende 2015 ausgeht.
 
AW: Protek 9760 hd ip

Die Technik Umstellung soll ende 2015 abgeschlossen sein.
Damit ist auch Mpeg2 > Mpeg4 bei SD gemeint.
Und nicht das Pairing an sich.
Das wird scharf geschaltet sobald die Restlichen S02 weg vom Fenster sind.
 
Zurück
Oben