Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Programm pakete von sky!(Vorraussichtlich) und Feststehende

Basis-Paket 'sky Welt' (16.90 Euro pro Monat):
'SKY Krimi', 'FOX', 'TNT Serie', 'SciFi', '13th Street', 'RTL Crime', 'passion', 'Discovery Channel', 'National Geographic Channel', 'National Geographic Wild', 'Spiegel Geschichte', 'Focus Gesundheit', 'MotorVision TV', 'Disney Channel', 'Playhouse Disney', 'Jetix', 'Junior', 'Heimatkanal', 'GoldStar TV', 'Classica', 'beate-uhse.tv' und das Audio-Angebot 'Music Choice Extra'.

Der Musikkanal 'Hit24' wird zum 30. Juni über die sky-Plattform eingestellt. Eventuell findet sich dieses Programm dann auf anderen PayTV-Plattformen wieder (z.B. Kabel Deutschland, Unity Media, Kabel BW oder KabelKiosk).

Option 'sky Welt HD' (10 Euro pro Monat, ab 3 Paketen inkl. Basis 5 Euro pro Monat):
'Discovery Channel HD' (*), 'National Geographic Channel HD', 'History HD'.
(*) Dieser Kanal wird auch im Kabel verfügbar sein

Option 'sky Welt Extra' (kostenloses Extra bei mind. einem Premium-Paket nur für Sat-Kunden):
'History', 'The Biography Channel', 'Romance TV', 'Kinowelt TV', 'TNT Movies' (jetzt noch TCM), 'MTV Entertainment', 'e.clips', 'ESPN America'.

Premium-Paket 'sky Film' (32.90 Euro bei einem Premium-Paket; 44.90 Euro bei zwei Premium-Paketen; alle drei Premium-Pakete 54.90 Euro):
'SKY Cinema', 'SKY Cinema +1', 'SKY Cinema +24', 'SKY Cinema Hits', 'SKY
Action', 'SKY Comedy', 'SKY Emotion', 'SKY Nostalgie', 'Disney Cinemagic', 'MGM'.

Option 'sky Film HD' (10 Euro pro Monat, ab 3 Paketen inkl. Basis 5 Euro pro Monat):
'SKY Cinema HD', 'Disney Cinemagic HD'.

Premium-Paket 'sky Fußball Bundesliga' (32.90 Euro bei einem Premium-Paket; 44.90 Euro bei zwei Premium-Paketen; alle drei Premium-Pakete 54.90 Euro):
'SKY Fußball Bundesliga'.

Premium-Paket 'sky Sport' (32.90 Euro bei einem Premium-Paket; 44.90 Euro bei zwei Premium-Paketen; alle drei Premium-Pakete 54.90 Euro):
'
SKY Sport 1', 'SKY Sport 2'.

Premium-Paket 'sky Sport Austria' (Preis noch nicht bekannt; nur für Österreich-Abonnenten):
'SKY Sport Austria'.

Option 'sky Sport HD' (10 Euro pro Monat, ab 3 Paketen inkl. Basis 5 Euro pro Monat):
'SKY Sport HD' (*).
(*) Dieser Kanal wird auch im Kabel verfügbar sein

Was mit den bisher über die PREMIERE-Plattform 'Premiere Star' verbreiteten Programmen 'kabel eins classics', 'Sat.1 Comedy', 'RTL Living', 'AXN', 'Animax', 'Toon Disney', 'Cartoon Network', 'Boomerang', 'MTV Music', 'Nick Premium', 'Eurosport 2' und 'sportdigital.tv' geschehen wird, ist derzeit noch unklar. sky spricht von Verhandlungen mit den Sendern für das Paket 'sky Welt Extra', das zum Start 18 Programme umfassen soll.
 
AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

Mich würde mal interessieren wie die Preise der Pakete für Premiere....äh Sky-Flex dann aussehen? Es bestehen ja noch Verträge.
 
AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

Denkt ihr denn das bei den Preisen die Abonnentenzahlen steigen werden?
 
AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

Langfristig wenn weiterhin das Angebot verbessert wird, sage ich ja
 
AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

Ich glaube auch das die Abonenntenzahlen etwas steigen werden, wenn die Abopreise in Zukunft nicht all zu stark steigen.
Das HD-Angebot ist gut.
Wo kriegt man im Moment soviel HD geboten?
 
AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

Also ich bin skeptisch. Wenn ich es richtig sehe, muß man für Film + Film HD 42,90€ zahlen. Will man nun noch Sport dazu liegt man bei 54,90€ pro Monat. Ähnlich sieht es bei der Bundesliga aus, auch hier Minimum 32,90 plus dann diverser Ergänzungen -HD usw.. Und das mit HD, auch die öffentlich Rechlichen und die privaten Sender werden verstärkt in HD senden.
 
AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das stimmt schon, allerdings wer bei Sky von nicht hoher Qualität spricht, sollte die öffentlich rechtlichen lieber nicht in den Mund nehmen :D

Und bei den Privaten: Die arbeiten doch z.T. gerade an einem verschlüßelungs-Konzept welches eventuell dann kommen soll, sprich dann darf man da eventuell auch zahlen. Ob das nun so kommt, was es kostet, ob sie nun einzelnd buchbar oder über einen Netzbetreiber zu buchen sind, wird die zukunft zeigen. Jedenfalls zahle ich doch nicht noch Kohle für Verdummung-TV alla DSDS, Germany´s Next Top Moppel oder was weiß ich den noch... Und der Mist wird durch HD nicht besser :D
 
AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

Naja, warten wir´s mal ab. Aber eins ist sicher, ohne einen nennenswerte Verbesserung der angebotenen Programme/-inhalte funktioniert die Preiserhöhung sicher nicht. Und ob damit Neukunden gewonnen werden sei auch dahingestellt.
 
AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hm, welche Preiserhöhung ???

Hier reden immer alle von Preiserhöhung, aber irgendwie sehe ich die nicht wirklich, bin ich da nur ein einzellfall?

Eine Preiserhöhung ist es immer dann, wenn die Leistung/Angebot gleich bleibt, aber der Preis weiter steigt.... Tut es aber in keinem einzigen falle !!!!

Das einzige was man negativ aufführen kann ist eben das Pflichtpaket welches einem aufgebrummt wird, aber das kann man halt auch gucken. Wer das nicht macht hat eben Pech gehabt :D

Das Grundpaket, aktuell Familie kostet dann 16,90. Aktuell 19,90 = - 3,00 Euro
2 Pakete (Grund + X ) kosten dann 32,90. Aktuell 34,99 = - 2,09 Euro
3 Pakete ( Grund + X + X ) kosten dann 44,90. Aktuell 44,99 = - 0,09 Euro
Alle 4 Pakete incl. HD kosten dann 59,90, aktuell 53,99 allerdings dann nur mit 2 HD Kanälen und nicht mit 6. + 5,91 Euro


Wenn man also mal genau hinguckt sieht man, das bis auf das Pflichtpaket und dem Gesammtpaket incl. HD nicht teurer wird, im gegenteil. Und von 2 auf 6 HD-Kanäle zu wechseln ist für mich ein klarer Mehrwert der dann halt mit kanpp 6 Euro zu buche schlägt, aber eben das 3-fache an leistung bekommt...

So, jetzt dürfen mich alle steinigen :dfingers:

ps. Nein ich gehre nicht zu Sky/Premiere oder bin auch kein "jünger" von diesem Laden. Ich habe selbst nur die Buli im Abo, allerdings halt dann auch nur noch his Dezember
 
AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

16.06.09 Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

Leipzig - Noch zwei Wochen sind es bis zum Wechsel von Premiere zu Sky, mittlerweile scheinen auch alle Verträge für das Paket Sky Welt Extra unterschrieben zu sein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Erst zwölf von künftig 18 geplanten Sendern standen bis vor einigen Tagen für das lediglich via Satellit verbreitete Paket Sky Welt Extra fest. Mittlerweile haben weitere Anbieter nach DF-Informationen ihre Verträge mit Sky unterschrieben. Die Kanäle sind allseits bekannt und bereits bei Premiere Star vertreten. Sat 1 Comedy und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
1 Classics sind ebenso dabei wie Eurosport 2 und Nick Premium.

Welchen Kanal MTV dem Paket beisteuern wird, scheint derzeit noch ungewiss. Gegenüber DIGITAL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(DF) gab der Anbieter keinen Kommentar, ob man MTV Entertainment weiterhin betreibe. Insiderkreise munkeln, dass der Sender wegen seines beliebigen Programms nicht gerade sehr gut beim Premiere-Publikum ankommt.

Weiter offen ist noch die Zukunft von RTL Living bei Sky. Auch hier gab es gegenüber DF keinen Kommentar von RTL. Es ist aber davon auszugehen, dass man bei Sky Welt Extra dabei ist, auch wenn die Verträge anscheinend erst in letzter Minute unterzeichnet werden.

Sky Welt Extra (nur über Satellit)History
The Biography Channel
Romance TV
Kinowelt TV
TNT Film (ehemals TCM - Turner Classic Movies)
MTV
ESPN
E-Clips
AXN
Animax
Boomerang
Cartoon Network
Sat.1 Comedy
Kabel Eins Classics
NICK Premium
Eurosport 2

Das Paket soll zum 4.7. dann 18 Kanäle umfassen! Folgende Sender aus den "alten" Premiere-Paketen werden noch vermisst. Da die Vertragsverhandlungen laufen, sollte ein großer Teil von Ihnen noch ins Extra-Paket wandern. Sobald neue Sender bekannt werden, fügen wir diese sofort hinzu.

Q: digi tv
 
Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest




Leipzig - Noch zwei Wochen sind es bis zum Wechsel von Premiere zu Sky, mittlerweile scheinen auch alle Verträge für das Paket Sky Welt Extra unterschrieben zu sein.



Erst zwölf von künftig 18 geplanten Sendern standen bis vor einigen Tagen für das lediglich via Satellit verbreitete Paket Sky Welt Extra fest.

Mittlerweile haben weitere Anbieter nach DF-Informationen ihre Verträge mit Sky unterschrieben. Die Kanäle sind allseits bekannt und bereits bei Premiere Star vertreten. Sat 1 Comedy und Kabel 1 Classics sind ebenso dabei wie Eurosport 2 und Nick Premium.

Welchen Kanal MTV dem Paket beisteuern wird, scheint derzeit noch ungewiss. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN (DF) gab der Anbieter keinen Kommentar, ob man MTV Entertainment weiterhin betreibe. Insiderkreise munkeln, dass der Sender wegen seines beliebigen Programms nicht gerade sehr gut beim Premiere-Publikum ankommt.

Weiter offen ist noch die Zukunft von RTL Living bei Sky. Auch hier gab es gegenüber DF keinen Kommentar von RTL. Es ist aber davon auszugehen, dass man bei Sky Welt Extra dabei ist, auch wenn die Verträge anscheinend erst in letzter Minute unterzeichnet werden.

Die bestätigten Sender der neuen Sky-Pakete haben wir auf einer regelmäßig aktualisierten Sonderseite aufgelistet.


Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

Die neuen Sky-Pakete auf einen Blick
Am Samstag, 4. Juli 2009, um 0:00 Uhr, geht das neue Entertainment-Angebot von Sky auf Sendung. Es offeriert Familien in Deutschland und Österreich einmalige Programm-Vielfalt und -Qualität. Informationen über Preise und Kombinationsrabatte finden Sie auf dieser Extra-Seite.



Sky Welt
Sky Krimi
Discovery Channel
National Geographic Channel
Nat Geo Wild
Spiegel Geschichte
Focus Gesundheit
Motorvision TV
Sci Fi
RTL Crime
13th Street
TNT Serie
Fox
Passion
Heimatkanal
Goldstar TV
Classica
Disney Channel
Playhouse Disney
Junior
Disney XD (ehemals Jetix)
beate-uhse.tv
Music choice extra

Sky Film
Sky Cinema
Sky Cinema +1
Sky Cinema +24
Sky Action
Sky Comedy
Sky Emotion
Sky Nostalgie
Sky Cinema Hits
MGM
Disney Cinemagic

Sky Sport

Sky Sport 1
Sky Sport 2
Sky Sport Austria

Sky Fußball Bundesliga
Sky Fußball Bundesliga

Sky HD (teilweise nur über Satellit)
Sky Cinema HD
Disney Cinemagic HD
Sky Sport HD
Discovery HD
National Geographic HD
History HD

Sky Welt Extra (nur über Satellit)
History
The Biography Channel
Romance TV
Kinowelt TV
TNT Film (ehemals TCM - Turner Classic Movies)
MTV
ESPN
E-Clips
AXN
Animax
Boomerang
Cartoon Network
Sat.1 Comedy
Kabel Eins Classics
NICK Premium
Eurosport 2

Definitiv nicht mehr bei Sky
Toon Disney (ehemals Premiere Star)
Hit 24


Das ist der momentane stand.
 
Zurück
Oben