Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Programm öffnet nicht

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.047
Lösungen
1
Reaktionspunkte
104
Punkte
233
Hallo ich habe auf einem Rechner mein Rechnungsprogramm von Sage installiert, alles sauber abgeschlossen.
Wenn ich das Programm starte., kommt ganz der drehende Kreis und das wars.
Wo kann ich denn schauen , warum das Programm nicht startet?
 
Hi @octopussy9,
ein Anlaufpunkt ist die Ereignisanzeige

Die Ereignisanzeige findet man am besten über die Windowssuche oder händisch über den "Ausführen"-Dialog starten:
[WIN]+[R] => eventvwr.msc => [OK]

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
die habe ich ich offen wo genau kann da was stehen?
 
Hi @octopussy9,
einfach das Rechnungsprogramm nochmal versuchen zu starten und dann im Ereignisprotokoll nach neuen Meldungen Ausschau halten ... die Listen können mit [F5] aktualisiert werden.
Wenn ein Programm abstürzt, dann taucht in der Regel min. eine Meldung mit diesem Fehler/Kristisch Symbol (
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
) auf.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben