Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProgDVB ruckelt und blebt hängen

Fabi4812

Newbie
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ihr lieben was kann das sein wenn es bei PROGDVB rucklt und sich dann mal aufhängt ?
Mein PC WIN XP SP 2, AMD 64 Athlon 3000+ ,1024 DDR RAM ,Mainboard weiß ich leider nicht mehr.Cinergy C PCI HD.
Bei DVB Viewer bleibt alles schon beim Sendersuchlauf hängen.
Also PROGDVB rauf die 5.1 Version iat auch alles Hell aber es hängt auch manchmal und ruckelt halt was dann bei den Aufnahmen auch ruckelt .
Wenn neue vPlugs rauskommen kann ich die dann einfach auch wieder in Plugins machen oder muss ich die alten rauslöschen ?
Ich weiß viele Fragen aber ich bin halt ne Frau.
 
Zurück
Oben