Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problemen mit ".m3u8" URL auf Dreambox

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Ich habe ein URL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Diese lauft auf mijn iMac mit VLC einwandfrei.

Wenn ich diese auf mein Dreambox in die Bouqeuts editieren, gibt es auf die Dreambox folgende Fehler "GStreamer Fehler:internal data stream error"

Auch mein iDreamX (Dreamedit für mac) kriege ich ein Fehler beim hochladen ein Fehler: bash: ftp: command not found

Alles etwas unbefriedigend

Hat jemand eine Ahnung wie ich den .m3u8 Stream zum laufen kriegen kann?

Gerard
 
m3u8: Was ist das und wie kann man sie öffnen?

h**ps://www.giga.de/downloads/vlc-media-player/specials/was-ist-eine-m3u8-datei-wie-oeffnen-und-downloaden/
 
Zurück
Oben