Hallo liebe Gemeinde!!
Ich habe mich dazu durchgerungen und mir maxMRS zugelegt!
Mein erstes Problem ist jetzt, wenn ich den TV längere Zeit (ab ca. 1 Std.) aus habe und ihn dann wieder einschalte heist es bei HD Sendern (Sky und KD) immer "Verschlüsseltes Signal" !! Sobald ich einen nicht HD Sender einschalte (welcher sofort angezeigt wird) und wieder zurück schalte ista alles gut !!
Das zweite Problem ist Sky: Sky bleibt verschlüsselt, bis ich den Clienten einmal ziehe 3-4 sek. warte und wieder einstecke. Erst jetzt wir auch Sky angezeit !!
Muß ich bei den Cam's etwas einstellen oder läuft alles mit den Standarteinstellungen ??
jetzt zu den gegebenheiten:
Kabelempfang, KabelDeutschland, Sky
2x maxCam Ultra FW 2.37
maxMRS FW 1.3H
Samsung UE55F6500 und Samsung UE40D5000
Für Tips bin ich sehr Dankbar
Vielen Dank im voraus und eien schönen Abend
Gruß
Pollie
Ich habe mich dazu durchgerungen und mir maxMRS zugelegt!
Mein erstes Problem ist jetzt, wenn ich den TV längere Zeit (ab ca. 1 Std.) aus habe und ihn dann wieder einschalte heist es bei HD Sendern (Sky und KD) immer "Verschlüsseltes Signal" !! Sobald ich einen nicht HD Sender einschalte (welcher sofort angezeigt wird) und wieder zurück schalte ista alles gut !!
Das zweite Problem ist Sky: Sky bleibt verschlüsselt, bis ich den Clienten einmal ziehe 3-4 sek. warte und wieder einstecke. Erst jetzt wir auch Sky angezeit !!
Muß ich bei den Cam's etwas einstellen oder läuft alles mit den Standarteinstellungen ??
jetzt zu den gegebenheiten:
Kabelempfang, KabelDeutschland, Sky
2x maxCam Ultra FW 2.37
maxMRS FW 1.3H
Samsung UE55F6500 und Samsung UE40D5000
Für Tips bin ich sehr Dankbar
Vielen Dank im voraus und eien schönen Abend
Gruß
Pollie