djfabi
Ist gelegentlich hier
Hey zusammen.
Habe vor ca. ein halbes Jahr von W10 auf 11 upgedatet. Ich mache viel mit Musik.
Um genauer zu sein Rekordbox in Verbindung mit Pioneer.
Da kommt es mit der Maus manchmal auf hundertstel Sekunden an. Da klickt man und es reagiert zu spät oder garnicht. Mir ist auch aufgefallen, das wenn ich im Netz über Opera Musik höre und eine zweite Registerkarte öffne, die Musik plötzlich kurz hakt. Als wenn keine Leistung mehr da ist.... das Problem mit der Maus ist aber gravierend. Kann ich noch irgend etwas optimieren, oder muss ich mir einen neuen PC anschaffen das jedoch nie wieder Windows beinhalten wird?
Ich bin nich wirklich der Spezialist.
Hoffe auf Eure Hilfe
Edit:
Sollte noch erwähnt werden:
Hatte diesbezüglich die Maus getauscht, mit den selben Problem!
Habe vor ca. ein halbes Jahr von W10 auf 11 upgedatet. Ich mache viel mit Musik.
Um genauer zu sein Rekordbox in Verbindung mit Pioneer.
Da kommt es mit der Maus manchmal auf hundertstel Sekunden an. Da klickt man und es reagiert zu spät oder garnicht. Mir ist auch aufgefallen, das wenn ich im Netz über Opera Musik höre und eine zweite Registerkarte öffne, die Musik plötzlich kurz hakt. Als wenn keine Leistung mehr da ist.... das Problem mit der Maus ist aber gravierend. Kann ich noch irgend etwas optimieren, oder muss ich mir einen neuen PC anschaffen das jedoch nie wieder Windows beinhalten wird?
Ich bin nich wirklich der Spezialist.
Hoffe auf Eure Hilfe
Edit:
Sollte noch erwähnt werden:
Hatte diesbezüglich die Maus getauscht, mit den selben Problem!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: