Hallo an alle Experten und Mitleser.
Zuerst ein großes Lob an dieses Board. Ich bin durch Zufall draufgekommen, bin aber begeistert. Viele gute Tipps und Ratschläge.
Aber nun muß ich mich mit einer Frage an Euch wenden.
Ich habe eine DBox2 Kabel von Nokia. Die Box habe ich mit einem SATA HDD Inteface von Hallenberg aufgerüstet und eine 2.5" HDD eingebaut. Ist eine Toshiba 160 GB / 5V / 0,45 A. Die Stromversorgung erfolgt über den Modemport. Als Image habe ich das aktuelle Keyworld-Image drauf. So, und nun das Problem:
Bei Aufnahmen bricht die Bos die Aufnahme ab und ich bekomme den Hinweis: "Die Aufnahme wurde abgebrochen, weil die Daten nicht schnell genug geschrieben werden konnten."
Habe ich mal ein Teil der Aufnahme angesehen, dann ruckt und steht das Bild und die DBox meldet: "Puffern".
HILFE!! Ich weiß echt nicht, woran das liegen könnte. Einstellung, Image..... Keine Ahnung.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen??
Ich danke Euch schon mal im Voraus.
Ciao
Taenzer2000