Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vantage 7100S

ETAT

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo ich wollte auch die Ösis haben und und hab sie auch bekommen aber danach ging HD+ nicht mehr also weiter gefummelt bis nichts mehr ging, habe dann die FW 0.2.0601T-0 aufgespielt und ich habe erst einmal ein paar Bilder. Leider kann ich vom USB Stick keine andere Softw. aufspielen. Der Stift wird erkannt ich kann alle Daten darauf sehen und auch löschen aber ich kann nichts neues installieren. Ich Denke es liegt an der Sofw. die drauf ist. Ein Software Uppdate uber Sat geht auch nicht. Wer kann helfen.:(
 
AW: Probleme mit Vantage 7100S

Versuche es doch mal mit einer anderen emu z.B jepssen. damit laufen auf jeden fall die ösis. von Hd+ habe ich keine ahnung
 
AW: Probleme mit Vantage 7100S

hast du das teil mal vom netz getrennt oder mal werkseinstellung?
 
AW: Probleme mit Vantage 7100S

Vom Netz getrennt habe ich sie nicht aber Werksresett habe ich. Es aber trotz allem ging nichts. Aber weiter versucht und siehe da, jetzt habe ich eine andere FW. drauf und zwar die Jepsen 02.55.01T-A vom 25.03.2010. Leider geht damit kein HD+ aber die Ösis habe ich schon mal. Der USB Stick geht auch wieder. Nun muss ich mal sehen welche ich jetzt brauch um wieder HD+ und Ösi und Sky bekomme.:emoticon-0115-inlov
 
AW: Probleme mit Vantage 7100S

wurde glaube ich schon mal besprochen hier das problehm. such mal etwas:good:
 
Zurück
Oben