Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Probleme mit Urban Rider

Mahssel

Stamm User
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
919
Punkte
283
Ort
Hessen
Moin,

ich hab derzeit drei Urbans hier liegen wovon eines richtig unwillig ist.

Bei zweien war das Update auf die 9501a von BMWdriver überhaupt kein Problem. 1040er Karte dazu und die Urbans tuns wieder.

Das dritte im Bunde hat aber keine Lust.

NC drauf kopiert, Karte dazu, angeschaltet, nach der Zeiteinstellung, neustart und das immer wieder.

Hab schon händisch alles gelöscht, Flasherase drüber gejagt, SDFormatter bemüht, aber das Ergebnis ist immer das gleiche.

Hat noch einer eine Idee?
 
Bl war bei allen gleich.
Bei dem unwilligen hab ich als letzte Lösung den bl downgraden wollen und den rescuebl geflashed. Seitdem geht schon mal grad gar nix mehr.
Kein bl Update und nc starten auch nicht.
 
Puh:fearful:
Übernahme der Daten, aus funktionierendem versucht?
Wird dir von TTHome was angeboten?
Hab mal ne alte Anweisung angehangen. So gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den bl hab ich ja drauf. den 0.00001er. nur geht dann kein update mehr.

interessiert den nicht ob eine system aufm flash liegt oder nicht
 
Hab es zwar selber nicht machen müssen :smirk:
Den 0.0001er BL kannst du nicht löschen und einen anderen installieren? Hab ich das so richtig verstanden?
 

Anhänge

  • 0.0001.rar
    745,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
genau so

downgrade auf 0.0001er ging. aber jetzt im Anschluss ein upgrade auf welche version auch immer, wird komplett verweigert.

bleibt immer beim ersten splashscreen hängen.

Ich hab ja eh schon die vermutung gehabt, dass der speicher einen hau hatte. und er jetzt gänzlich hinfällig ist
 
Vielleicht hat "Doktor" Alfred noch eine Idee.
Was zeigt er, zeigt er was, beim Halten der Einschalttaste an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor Jahren auf dem ONE3rd den Rescue-BL problemlos getestet, weis nur nicht mehr welchen. Wie schon per PN mitgeteilt, gibt es 2 dieser Rescue-BL mit unterschiedlichen Größen.
Der 0.0001 sollte 979 KB haben, der 0.0000 dagegen 784 KB. Ich hänge letzteren mal hier an:
 

Anhänge

  • Bootloader(Reinicio)_00000Rescue_bootloader.rar
    567,1 KB · Aufrufe: 6
entgegen allen unkenrufen startet der rider wieder mit der 9205rider nc hier ausm forum.

Aber nix ist mit bl patchen. weder down auf 0.0000 noch upgrade auf was auch immer
 
Wie soll man das verstehen? Passiert da rein gar nichts, wenn du die system vom 0.0000 oder z.B. vom 5.5136 auf den internen Speicher kopierst und danach den Rider startest?
Keinerlei Anzeichen eines Flashvorgangs ("please wait...")?
 
GAR nichts.
Einmal hat er die nc gestartet. danach nicht mehr.
und es ist auch egal welchen bl ich drauf schiebe. er startet einfach keinen flashvorgang sondern den normalen splashscreen und bleibt dort hängen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…