Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Probleme mit TurkVod Plug-in.

Szuerus

Hacker
Registriert
27. Mai 2016
Beiträge
493
Reaktionspunkte
155
Punkte
113
Hallo habe mir TurkVod ver. 10.0 Plug-in installiert, leider funktioniert keiner von den Stream's. Frage muss man da noch extra etwas Installieren/Aktivieren oder Abhängigkeiten aufspielen das es funktioniert?

Habe das aktuelle OpenATV 6.3 installiert
 
nein, du must im einstellmenu von Vavoo/kodie bei turkvod(konfigurieren) die IP bzw. die Mac Adresse von deinem Gerät mit dem du Turkvod verwendest eingeben.Dann sollte es gehen
 
Und das würde ich mir gut überlegen
 
Ich hatte das selbe Problem Turkvod war schwarz, nichts passiert.Dann im Internet recherchiert. Nach Anleitung in Benutzerapps/ Turkvod/einstellungen die Mac Adresse meines Amzonsticks und Shield eingegeben und dann ging Turvod bis Vavoo den stecker gezogen hat. das selbe bei Kodi da soll man bei Turkvod auch die Macadresse des eigenen Gerätes eingeben bei mir ging das die ganze Zeit seit dem ich das geändert habe. Will damit keinen anstiften in der App rumzupfuschen aber mir hat es geholfen
 
Habe das Plug-in auf einer Enigma2 Receiver am laufen, muss man dort auch die Änderungen vornehmen?
Und warum sollte man das nicht ändern?
 
Google doch einfach mal Turkvod Mac adresse fehler da findest du eine bessereerklärung ich stecke auch nicht inder Materie drinne aber bei mir ging es dann.
 
hallo beisammen bin hier neu ich bräüchte für mein vu zero receiver
turkvod plugin könnte mir einer helfen
bedanke mich im vorraus
 
Zurück
Oben