goremaster666
Boardveteran
Hallo Gemeinde,
vielleicht hatte das der ein oder andere schon. Vorab die Standheizung funktioniert 1A . Ich habe nichts brauchbares im Netz gefunden. Es handelt sich um einen Audi S4 B8 FL (2013). Eine Original Standheizung. Die FB ( müsste eine Telestart T90 sein ) funktioniert wenn ich 5 meter neben dem Auto stehe astrein. Geh ich um die erste Ecke, leuchtet kurz Grün dann schnell Rot ... Das ist immer leider immer so. Habe auch gelesen, das die FB nicht der Hit sein soll. Aber trotzdem sollte sie doch schon dezent weiter gehen. Auch vom Standort her keine Besserung. Habe mal irgendwo irgendwas von einem Software Update gelesen. Aber ob das dadurch behoben wurde ...
Was ich bis jetz gemacht habe:
-Batterie getauscht
-Neu angelernt mit VCDS
-öfters an und ausgemacht mit der FB neben dem Auto
-Kein Eintrag im Fehlerspeicher
-Tank Voll
-Batterie Super
Vielleicht hatte das Problem ja schonmal jemand. Schonmal Danke für eure Hilfe.
Wenn die FB defekt wäre, würde sie garnicht gehen.
vielleicht hatte das der ein oder andere schon. Vorab die Standheizung funktioniert 1A . Ich habe nichts brauchbares im Netz gefunden. Es handelt sich um einen Audi S4 B8 FL (2013). Eine Original Standheizung. Die FB ( müsste eine Telestart T90 sein ) funktioniert wenn ich 5 meter neben dem Auto stehe astrein. Geh ich um die erste Ecke, leuchtet kurz Grün dann schnell Rot ... Das ist immer leider immer so. Habe auch gelesen, das die FB nicht der Hit sein soll. Aber trotzdem sollte sie doch schon dezent weiter gehen. Auch vom Standort her keine Besserung. Habe mal irgendwo irgendwas von einem Software Update gelesen. Aber ob das dadurch behoben wurde ...
Was ich bis jetz gemacht habe:
-Batterie getauscht
-Neu angelernt mit VCDS
-öfters an und ausgemacht mit der FB neben dem Auto
-Kein Eintrag im Fehlerspeicher
-Tank Voll
-Batterie Super
Vielleicht hatte das Problem ja schonmal jemand. Schonmal Danke für eure Hilfe.
Wenn die FB defekt wäre, würde sie garnicht gehen.