Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit SexView Karte [Gelöst]

kilian

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

habe heute meine neue Viaccess SexView Karte bekommen,habe die Karte problemlos im Modul freigeschaltet,wenn ich die Karte jedoch im Smargo oder direkt in einer Dream laufen hab (CCcam 2.0.4 - 2.1.0 ),gehen 4 Programme nicht auf, es kommt im Log vom dev. einen Error-Meldung zwar: Provider e20330 not on localcard,es wird aber caid 32000 angefragt,vielleicht kennt einer von euch das Problem.

mfg
 
AW: probleme mit SexView Karte

Also die SexView - Karte läuft definitiv in einem Smargo, habe selbst eine mit einem Smargo laufen...

Welche verschlüsselung hat denn deine Sex View - Karte?

Viaccess oder Irdeto ?

Vielleicht solltest du dir mal die configs runterladen und installieren...


mfg,
KLPsAUGER
 
AW: probleme mit SexView Karte

hy,

danke,
an dem Tag wo ich die neue Karte bekam,gingen über CCcam bei jedem diese 4 betreffenden Programme nicht,da dort eine 2 Caid mitgesendet wurde und CCcam diese nicht verarbeiten konnte,gegen Mitternacht wurde das wieder abgestellt,und es lief wieder normal.Wenn ich die Karte einen Tag später bekommen hätte,hätte ich es nicht mal gemerkt.

mfg
 
AW: probleme mit SexView Karte [Gelöst]

mit welcher Verschlüsselung arbeitet die Karten -

die im Smargo
die in der Dreambox

Mic.
 
Zurück
Oben