Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit server

n.primera

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hey,

Ich betreibe einen kleinen CCcam-Server mit 21 hop1 Karten. Nun hab ich neuerdings folgendes Problem im CCcam-log.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das Problem an der Sache, die User sind vorhanden, und die
Passworte dazu ebenfalls korrekt. Ich kann in der cfg keine Fehler erkennen.

Teilweise kommt eine Verbindung zustande, aber diese hält nur ein paar Minuten. Danach werden die scheinbar wieder von meinem Server geschmissen. Ich bin allerdings als Client durchgehend verbunden.

Hat jemand einen tip für mich. Weiss echt nicht mehr weiter. Hab CCcam schon auf einen anderen rechner gelegt, ohne Erfolg.

thx
mfg

* Ach übrigens, die ip's und Benutzernamen sind gändert.
 
AW: probleme mit server

Hallo,

1. hast du evt. ein leitungs problem.... ping mal einen von deinen clients an ob es zu kurzen abbrüchen kommt.

2. es greifen mehrere benutzer auf ein user account zu.

3. dein client hat sowas wie flycccam, da geht nur die eine oder andere version. ich glaube da geht nur die 0.2.beta 4 in verbindung mit CCcam 2.1.1

Grüße Angel-DD
 
AW: probleme mit server

hey,

Danke erstmal für deine Hilfe.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier könntest du Recht haben. Hab ich mir gestern auch gedacht und das mal getestet. Naja, bei denen wo ich die Probleme habe, liegt der ping bei 100-150. Ist zwar nicht rosig, aber so schlecht um solche Probleme zu machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na das will ich doch nicht hoffen. :) Kann ich weniger kontrollieren, nur begrenzen auf die jeweilige Adresse.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier hab ich keine Ahnung, da hab ich auch gar keinen Einfluß drauf.



mfg
 
AW: probleme mit server

zu 1. nein bei 150 sollte es nicht zusowas kommen, "lediglich" könnte es freezer geben, meinte damit das diverse packete verloren gehen

zu 3. frage sie/ihn doch einfach mal....

Grüße Angel-DD
 
AW: probleme mit server

mach mal in der dos konsole den befehl,
ping <User-IP> -t
damit kannst du erstmal rausbekommen ob und wieviel verloren geht!

desweiteren welche CCcam version benutzt du??? evt. 2.0.11???
wenn ja, hast du evt . cccam info php am laufen?
 
AW: probleme mit server

hey,

das ist zum Beispiel so ein Kandidat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wobei die Verbindung heute etwas besser ist.
Eigentlich kommen alle Packete an. Hier sind allerdings deutlich Schwankungen zu sehen. Das Problem an der Sache, es ist nicht bei allen Clienten. Manche sind durchgehend online, also vom cccam-start an. Meine Leitung ist frei, soweit ich ds beurteieln kann. Es läuft auch kein download nebenbei. Dann könnte ich es noch nachvollziehen. Nur normales surfen eben.

CCcam hab ich die 2.1.1, cccam php-info läuft auf dem gleichen Server über Apache. Selbst wenn ich diesen beende, ändert sich dadurch nichts.

mfg
 
Zurück
Oben