Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit SC Plugin

L

lokipoki

Guest
Hallo,

ich hab das Problem das Teilweise das SC Plugin abkackt wie ich es mal nenne. Starte ich VDR/XBMC via Konsole neu läuft wieder alles. Ich greife via VPN auf meinen eigenen Server im Wohnzimmer zu damit ich auch sehe wenn es Probleme gibt bei den Clients.

Hier mal der Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht kann einer damit was anfangen.

Mfg
 
AW: Probleme mit SC Plugin

Hi,

so wie ich das Logfile lese kommt einfach keine Antwort vom CS-Server. Nach dem das vierte ECM/DCW fehlt meldet sich dann noch der überlaufende Puffer vom VNSI (es stehen jetzt einfach zu viele Daten drinnen) und dann ist einfach Schluß. Also dort mal nachschauen was der Server eigentlich macht oder das Netzwerk als solches mal auf Fehler untersuchen.
 
AW: Probleme mit SC Plugin

Der Server ist erreichbar, zum selben Zeitpunkt greifen andere Clients darauf zu. Hatte auch schon über Heimnetz darauf zugegriffen, dabei kommt das selbe raus. Das mit dem Pufferüberlauf hab ich auch schon versucht zu lösen, jedoch nirgends eine passende Lösung gefunden.
 
AW: Probleme mit SC Plugin

Habs hinbekommen, beide vnsi + sc plugin selber kompiliert - et voila es läuft.

Andere Frage, jemand von euch mit selbst kompilierten VDR unterwegs was aktuelle als das was sich in den Yavdr Repos befindet?
 
AW: Probleme mit SC Plugin

Ups, hatte die letzte Zeit nicht aufgepasst. Das init.d startscript fällt ja bei dem weg soweit ich in Erinnerung hatte und es wird via upstart gestartet, oder?
 
Zurück
Oben