Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit S02

M

manboo8000

Guest
Hallo, seit heute morgen werden die Sky-Sender bei mir nicht mehr entschlüsselt. Habe mir ein neues Freischaltsignal schicken lassen und auch auf der Karte wurden heute sachen geschrieben, dass kann ich über die ccam webinfo sehen. Es wird aber einfach kein Sender frei. Hat da jemand ne Idee?
 
AW: Probleme mit S02

Natürlich sind wir hier alle Hellseher und haben alle eine Glaskugel, mit der wir jeden CS Server überwachen können.

Meine Glaskugel sagt mir, das entweder deine Entitlements abgelaufen sind oder du da versuchst mit einer S02 im KD Netz zu schauen.
 
AW: Probleme mit S02

erlaube mal jemand EMM zu senden , vieleicht liegts ja daran
 
AW: Probleme mit S02

Habe die Karte normalerweise im Smargo an nem Futro-Server. Habe sie aber auch schon in meinen VU+DUo gesteckt. Am Futro läuft Cccam 2.21 auf dem Vu+Duo habe ich es sowohl mit Cccam 2.21 als auch mit Scam 3.59 versucht, leider ohne Erfolg. Unter den Entitlements kann ich aber sehen, dass heute neue Werte geschrieben wurden, die bis Ende Juli gültig sind.
 
AW: Probleme mit S02

Steck die Karte in deine Vu schalte auf Sport Info und als Emu scam. Wenn du das gemacht hast lass dir von sky n freischaltsignal schicken..

Mehr kann i net sagen. Weiß deine config etc. net
 
AW: Probleme mit S02

Ist eine S02 und schaue über Satellit. Habe es jetzt die ganze Zeit auf Sky Sport Info stehen, werde nachher mal nachschauen, ob es was gebracht hat.
 
AW: Probleme mit S02

lass dir mal übers internet im kundencenter freischaltung schicken ich glaub manchmal die penner am telefon wollen das gar nicht und wie gesagt sport info aber ich würde cccam 2.0.11 mal testen die flutet die karte mit eem

dann muss es gehen

oder hattest du die karte übertacktet im smargo und sie gegrillt ? 12 mhz ?
 
Zurück
Oben