Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Proxys

Strelok

Freak
Registriert
26. März 2010
Beiträge
233
Reaktionspunkte
71
Punkte
28
Hallo,

bekomme von zwei Sharepartner MTV und ORF, die ich per Proxy in meinen Oscam-only Server eingebunden habe.
Folgende Fehlermeldung spuckt das Webinterface aus...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Configs:

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat irgendjemand eine Idee? Auf dem Server läuft eine Oscam stable 1.10 build #6089.
 
AW: Probleme mit Proxys

Naja ich schätze mal dein Karenspender hat noch nicht die neue ecmwhitlist bei sich eingetragen, deswegen kriegst du nichts geöffnet. Schreib ihn an und sag ihm er soll die ecm-whitlist aktualiersen. Er hat bestimmt bei sich die 67 drinstehen, er soll diese dann auf 6D abändern.
Und falls er eine OscamWhiteList pflegt, muss er dies dort natürlich auch abändern.
Aber das ganze gilt nur, wenn dein Kartenspender auch Oscam nutzt.
 
Zurück
Oben