Moin zusammen,
ich stehe vor einem aktuell unlösbaren Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Ich nutze einen/ mehrere RPI 3B mit Kodi Versionen 17.3, oder auch 17.6 und die App Kodi Remote zur Bedienung vom Handy und Tablet.
Das läuft ohne Profile unter dem Hauptbenutzer perfekt.
Ich wollte nun aber unter Kodi Profile für Eltern und Kinder einrichten, das ging auch erstmal problemlos, weil selbsterklärend.
Wenn ich dann aber in die Profile möchte um sie einzurichten, muß ich mich ja vom Hauptbenutzer abmelden.
Dann ist bei mir immer Schluß, ich kann Kodi nicht mehr bedienen.
Ich sehe den Anmeldebildschirm mit den angelegten Profilen zur Auswahl, aber keine APP der Welt findet noch das Mediacenter und ich komme nirgends mehr dran.
Ich kann dann nur noch ein die Karte entnehmen und ein neues Image aufspielen.
Da ist es auch egal ob ich Libreelec, Openelec, OSMC mutze, alle reagieren gleich.
Wo liegt mein Fehler?
Danke und Grüße
szobic
ich stehe vor einem aktuell unlösbaren Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Ich nutze einen/ mehrere RPI 3B mit Kodi Versionen 17.3, oder auch 17.6 und die App Kodi Remote zur Bedienung vom Handy und Tablet.
Das läuft ohne Profile unter dem Hauptbenutzer perfekt.
Ich wollte nun aber unter Kodi Profile für Eltern und Kinder einrichten, das ging auch erstmal problemlos, weil selbsterklärend.
Wenn ich dann aber in die Profile möchte um sie einzurichten, muß ich mich ja vom Hauptbenutzer abmelden.
Dann ist bei mir immer Schluß, ich kann Kodi nicht mehr bedienen.
Ich sehe den Anmeldebildschirm mit den angelegten Profilen zur Auswahl, aber keine APP der Welt findet noch das Mediacenter und ich komme nirgends mehr dran.
Ich kann dann nur noch ein die Karte entnehmen und ein neues Image aufspielen.
Da ist es auch egal ob ich Libreelec, Openelec, OSMC mutze, alle reagieren gleich.
Wo liegt mein Fehler?
Danke und Grüße
szobic