Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Oscam

C

cheviv8

Guest
AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

Hi Gismo,danke erstmal für Image ,ich habs drauf aber ich krieg das nicht zum Laufen,der Smartreader wird in der USB Konfigaration erkannt,aber in der Oscam Info kommt immer das mwas mach ich falsch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

Nur zur Info: Diese super Image baut rolu2 hier bei uns. Warte bis er sich dein Log auch angesehen hat. Vielleicht hat er oder ein anderer ja eine Idee.
Ich verschiebe dein Feedback aber in den Laberthread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben