Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Oscam Konfiguration.

AW: Probleme mit Oscam Konfiguration.

Protocol ist cccam.
Heißt dass, das ich in einen reader schreibe nur ein mall Zugangsdaten und dann 4-mal Kartendaten mit:
Caid, detect, boxid, mhz, cardmhz, ident, group, emmcache usw. Einfach eine unter den anderen? Für alle gleiche group zuweisen?
 
AW: Probleme mit Oscam Konfiguration.

nein, nicht ganz
ein Reader, ja
das was rein muss/soll

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Caid muss nicht rein, ohne Caid angabe bekommst du alles
Group muss natürlich rein um es den Usern zuzuordnen und jedem am besten eine eigene
 
AW: Probleme mit Oscam Konfiguration.

Protocol ist cccam.
Heißt dass, das ich in einen reader schreibe nur ein mall Zugangsdaten und dann 4-mal Kartendaten mit:
Caid, detect, boxid, mhz, cardmhz, ident, group, emmcache usw. Einfach eine unter den anderen? Für alle gleiche group zuweisen?
 
AW: Probleme mit Oscam Konfiguration.

wieso fragst du jetzt das gleiche wie oben???
 
AW: Probleme mit Oscam Konfiguration.

Also caids kann ich zusammenlegen, aber was ist mit mhz und cardmhz oder rsakey und boxkey? Jede Karte braucht was anderes. In einen reader gleiche Parameter mit verschiedenem werten? Oder soll ich zb. so schreiben. cardmhz = 368,600,358 usw.


Hier ist meine oscam.reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Probleme mit Oscam Konfiguration.

hast du dir Beispiele gelesen welche kamen?
für einen Proxy braucht man die Parameter nicht, nur für lokale Karten

bearbeite mal per webIF, dann siehst du was du eintragen kannst
 
AW: Probleme mit Oscam Konfiguration.

Du erstellst einen Proxy. Lies den Post von Pilot #19.
Du braucht in einem Peoxy kein mhz, Boxkey und RSA, da Du keine "realen" Karten hast.

MfG
 
AW: Probleme mit Oscam Konfiguration.

Hallo Leute.
Ich wollte mich noch mal bedanken für eure Tipps. Neue oscam.server Datei steht und funktioniert. Erstmal ist alles hell. Wie schon geschrieben habe, bin ich in diesem Thema ziemlich Neu. Aber mit eure Hilfe geht sicher voran.
Ich muss nochmal lesen was ich als Client brauche, und was nicht zb. die ganzen Tuningdateien wie oscam.services, oscam.srvid, oscam.provid usw.

Gruß.
 
Zurück
Oben