Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Probleme mit ORF P4

Installiere die doch ertmal die GBox drauf und aktiviere es mal. Das Oscam deaktievierst du und las dann die Karte damit auf ORF stehen.

Prüfe auch, ob die Karte richtig rum im Schacht ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was soll denn das für eine Datei sein?
Prüfe doch mal bitte selber, ob du die lesen kannst. Die oscam.log findest man im WebIF von oscam unter 'Files' und dann logfile.
Einfach den Text makieren in im Spoiler einfügen. Dann ist das auch vernüftig lesbar.

GBOX ist für die Freischaltung einer ORF-Karte nicht nötig.
 
So...hab die Karte nun mal in eine andere Box gesteckt und dort laufen lassen. Wurde nach ca. 20min hell. Nun funktioniert sie auch im Formuler. Keine Ahnung woran das lag. Die config dort sind ident.
 
Zurück
Oben