Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Optionskanal

Topper1972

Newbie
Registriert
1. März 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Habe ein Problem mit dem Optionssender z.B Bundesliga. wähle ich ein spiel aus, friert das Bild ein. Konferenz läuft ohne weiteres. Keine Probleme gibts mit allen anderen Programmen.
Habe die 1.2.80 SW drauf.. bin dann runter auf die 1.2.76. Prob besteht aber weiterhin.

Wie geschrieben, alles läuft sonst einwandfrei unter CCcam mit Argus VIP2.
Achso, vielleicht auch noch wichtig wäre, dass ich über ne Fritz 7240 als Server verbunden bin und über Unitymedia share.

Hat jemand vielleicht einen ratschlag ,wie man das beheben kann??

mfg
Toppi
 
Oben