Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme mit Opticum x(c)403p

AW: Probleme mit Opticum x(c)403p

Leider nicht, den CS-Server den ich nutze läuft auf MGcamd.
 
AW: Probleme mit Opticum x(c)403p

Hi Leute,
habe folgendes Problem: Sender von Sky und KD laufen prolemlos, allerdings laufen Sender wie RTL (private) und Zdf (öffentliche) entweder darnicht oder nur sehr schlecht sprich total verpixeltes Bild oder nur Ton und kein Bild.
Habe die lemontree 1.4 Firmware drauf und das ganze läuft über cccamd.
Habe bereit alle Anschlüße überprüft und auch die Verbindung zum Server besteht ohne Probleme(erfolgreicher ping)

Kennt jemand das Problem? Weiß nicht mehr weiter!!!:emoticon-0124-worri

Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
 
hi!

ich wollte heute mal endlich meinen X403p (alte fernbedienung) aktuallisieren - schon allein wegen den senderverschiebungen der letzten wochen.
installiert ist eine gewisse bak-201205191024.abs - keine ahnung mehr, welche das nun genau ist - vielleicht weis ja einer von euch was.
leider bekomme ich nun bei allen bisher getesteten updates (ALI3602_06020200_globPTICUM_HD_X4_220_mcs_lemontree_1.4.15 / ALI3602_06020200_globPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.4.15 / ILTV-1.4.39-X4-new-oldRemote / Opticum_HD-X4_Old Remote_UNIBOX_1.4.34 / synaps_galaxy_1.4.64_x4_newoldremote) die meldung mit dem falschen bootloader gezeigt und nix geht.
leider ist auch der link hier im board nicht mehr erreichbar, wodurch ich nicht weis, ob dieser mein problem hätte beseitigen können.

wär toll, wenn jemand was passendes dazu sagen könnte.
 
hast du schon über Com-Port probiert
 
hab ich auch bei jeder versucht - klappt auch nicht...

tante edit:
sorry - die option hatte ich garnicht versucht - klappt nun doch.
leider funktionierte von den angesprochenen nur die ILTV-1.4.39-X4-new-oldRemote so wie ich es brauch (ORF1HD hell)...
das ist anscheinend eine vom argus.
was für firmwares könntet ihr mir noch empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlung ist immer schwer zu geben...ich nutz z.b. die 1.3.93 die läuft richtig gut bei mir...ich kenn aber auch Leute die noch ältere benutzen aus den zwei Gründen: Never change a runnung System und nicht alles was neu ist,ist besser.
 
Hallo, ich habe folgende Problem, Opticum xc403p Kabel kein bild über HDMI an Panasonic TX-P42U10E Plasmafernsehen!!! Bein andere Acer PC Monitor Geht bei Belinea auch nicht! Ist etwas zu mache habe ich verschiedene Images ausprobiert bleibt es aber gleich! Danke
 
AW: Probleme mit Opticum x(c)403p

Hallo shikip,
welche FW hast du probiert?Es gibt ps und lemontree,die eine ist für Röhren TV und die andere für LCD.
 
[h=2] Hallo Narf, zulezt habe ich die beide ausprobiert beide für HD mit die fürSD kalpt es auch nicht! Danke synaps_galaxy_1.4.64_x4_newoldremot und ILTV_HD_1.4.76_X4
[/h]
 
AW: Probleme mit Opticum x(c)403p

HAllo

Kann mir vielleicht von Euch jemand Helfen? Und zwar habe ich mit den Opticum HD XC 403p das problem , die Box Bootet im display steht auch alles Normal, nur bekomme kein Bild am TV und Kein Ton.
Habe den Receiver vom Bekannten geschenkt bekommen und er sagt vor ca.7 Monaten hat er den zuletzt angeschlossen da lief alles.

Danke
 
AW: Probleme mit Opticum x(c)403p

Hast du über scart oder HDMI verbunden gibt eigene Software für anschlusstyp. Neu Flaschen der richtigen Software hilft.
 
AW: Probleme mit Opticum x(c)403p

habe den über hdmi angeschlossen. also geht das flashen nur über den rs238 oder?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…