Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme mit neuer DM800

AW: Probleme mit neuer DM800

@ Phantom: wo kann ich im Bp (Gemini 3.9) die AC3 Tonspur syncronisieren? Hab nichts gefunden.

Würde mich auch interessieren, ich vermute, das ist mal wieder Image-abhängig...

Nebenbei bemerkt, habe ich Ton-Verögerungen nur bei den beiden Prem-HD, sonst bei keinem anderen HD-Kanal
 
AW: Probleme mit neuer DM800

Hallo

ich möchte auch ein kaufen, aber wie ist so mit den Wärme problem, wurde sie behoben oder ist immer noch.

danke
 
AW: Probleme mit neuer DM800

Wo gibts ein wärme Problem!!! Also an meiner DM800 kann ich nix feststellen. Diese läuft seit Wochen ohne Standby.
 
AW: Probleme mit neuer DM800

während am laufen wird der Dreambox sehr heiss
 
AW: Probleme mit neuer DM800

davon habe ich noch nix gehört.
ich kenne das nur von der DBox2.
die überhitzt schon mal.
 
AW: Probleme mit neuer DM800

davon habe ich noch nix gehört.

Natürlich wird die 800 warm bis heiß, je nach Subjektivität. Das ziehts sich quer durch alle Foren ;-)
Anfangs gab es auch richtige thermische Probleme, besonders der Tuner war eine eingebaute Heizung.
In der 800 gehts viel zu eng zu, als das ein Kamineffekt richtig wirken könnte, zumal die Hauptplatine den gesamten Gehäuseboden bedeckt.

Meine 800 wird auch "deutlich" warm, aber nicht gerade so, das man sich die Finger verbrennt.

Ich experimentiere gerade mit zwei internen Lüfter, die für n bissl Luftbewegung sorgen...
Das ist jetzt nicht gerade ein "must have", aber schaden kann es auch nicht...
 
AW: Probleme mit neuer DM800

Ich habe das gestern mal verglichen mit der DM800 und DM 8000 und die DM 8000 hat mehr Temperatur. Die DM800 ist lau warm und die DM 8000 hat gefühlte 5° - 10° mehr.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…