Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Probleme mit Neotion 1000s an quad-lnb

Dieses Thema im Forum "NB 1000 - NB 501" wurde erstellt von doris091274, 20. August 2010.

  1. doris091274
    Offline

    doris091274 Newbie

    Registriert:
    20. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    stellv.Teamleitung und Vollzeitmama
    Hallo.
    Habe mir nen 4er Set Neotion 1000s mit passendem Quad und Recievern.
    Nun mein Problem, mein Reciever im Wohnzimmer macht Mucken, obwohl die anderen Reciever die bei meinen Kids in den Zimmern stehen garnix machen.

    Habe auch schon die Reciever getauscht.
    Also, nach dem Einschalten kommt garnix.Er zeigt mir die vertikalen programme an aber keine horizontalen.Aber nur bei mir!!!!:emoticon-0179-headbBei meinen Kids läuft alles einwandfrei und abends, geht bei mir garnix mehr, auch wenn die Reciever von den Kids aus sind....:emoticon-0169-dance
    Danke für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    903
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Neotion 1000s an quad-lnb

    Du hast Probleme bei dir im Wohnzimmer, wenn ich das richtig verstehe. Hast du schon probiert, einen anderen Receiver im Wohnzimmer anzuschließen.

    Wenn ja, dann liegt der Fehler entweder am LNB oder an der Verkabelung.

    osiris1
     
    #2
  3. alex0373
    Offline

    alex0373 VIP

    Registriert:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    mehr als hier reinpassen
    Ort:
    Thüringen und Sat-Freunde
    AW: Probleme mit Neotion 1000s an quad-lnb

    wie Osiris schon sagt....die Verkabelung...


    bzw deine Anschlussdose in deinem Zimmer.

    Zuerst würde ich aber dein kabel am Multischalter mal an einen anderen Port anschliessen.
    Vielleicht hat ja nur ein Anschluss am Multischalter eine Macke.


    Gruß, alex0373
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.