Problem Probleme mit Navigon 3310 mx euro 40

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von kanes5, 7. April 2013.

  1. kanes5
    Offline

    kanes5 Newbie

    Registriert:
    6. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe das Navi von einem kolegen bekommen er selber wollte ein update machen hat aber blöder weise alle vorhandenen daten die auf dem interen speicher waren gelöscht.

    Wollte es jetzt mal fertig machen lesse mich nun schon seit tage hier dur das forum habe auch schon einges runter geladen nur hängt sich das gute stück immer auf bzw es geschiet nichts nach dem er die start musik abgespielt hat.

    Version


    N2.12.064
    E2.13.064

    2009.0507.1740

    kenne mich auch mit dem ganzen nicht so aus hat wer was fertiges für mich was ich nur in den interen speicher einfügen muß und fertig
     
    #1
  2. Boss71
    Online

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.811
    Zustimmungen:
    28.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Probleme mit Navigon 3310 mx euro 40

    Hallo.
    Hier eine neue Soft: http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?185303-Angebote-zu-NAVIGON-MN-7-6-x-und-h%F6her-Kommen-hier-rein/page2&p=1358561&viewfull=1#post1358561
    Hier gibt’s neue Karten: http://www.digital-eliteboard.com/s...n-f%FCr-MN-7-amp-MN-8-kommen-in-diesen-Thread
    Und hier kannst du dich einlesen welche *.nfs Dateien die Soft braucht: http://www.digital-eliteboard.com/s...-welche-*-nfs-Dateien-im-map-Ordner-drin-sind
     
    #2
    mustique gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.