Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit nativer Bibliothek beim Laden von Vavvoo und einigen Kodi-Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hansineu

Newbie
Registriert
14. Dezember 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus beisammen,

ich bin der Hansi aus Tirol. Wohne zur Zeit in der Nähe von München. Bin neu hier bei Euch im Forum. Habe in letzter Zeit Interesse an Vavoo, Kodi, Linux etc. gefunden. Bin aber noch ein ziemlicher Neuling in diesen Dingen.
Freue mich bei Euch im Forum zu sein und bin gespannt auf die Neuigkeiten, die ich hoffe hier zu erfahren.

Meine erste Frage ist:

Beim Laden von Vavoo und einigen Kodi-Addons bekomme ich immer die Meldung Vavoo (oder eben anderes Add-On) detected Problems with app native libraries.:snoring-emoji: Bei einer älteren TV-Android-Box, eine X2, die ich von meinem Nachbarn geschenkt bekommen habe, gibt es diese Probleme nicht.:angel-halo-emoji: Benutze aktuell eine TV Box (Excelvan E-T5 mit Android 8.1). Die ist eigentlich schneller und auch sonst ganz gut und die gibt es schon ab 46 €, mit Octa-Core und Android 8.1, 8GB RAM und 32 GB Speicher hat aber eben dieses "native libraries"-Problem. Vielleicht ist es doch nicht ganz die richtige Box für Kodi. Aber für einen Anfänger wie mich habe ich sicherlich nicht viel falsch gemacht, da ich mir schon einige Inhalte relativ flüssig angesehen habe.
Kennt jemand dieses Problem und gibt es hierfür Lösungsmöglichkeiten ?

Merci im Voraus

hansineu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben