Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Kunibert`s Piccollo vom 22.09.2011

buddahbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem die neueste FW von Kunibert (22.09.2011) installiert und
habe jetzt seit kurzem festgestellt, dass sich mein Piccollo immer nach einer
gewissen Zeit aufhängt und einfriert... Nachdem ich ihn dann vom Strom genommen
habe, startet er wieder ganz normal... Kennt jemand das Problem?

Dazu kommt noch, dass beim Umschalten über die Senderlisten das Bild immer für
kurze Zeit schwarz wird...

Welche FW könnt Ihr mir denn empfehlen???

Danke,
buddahbaer
 
AW: Probleme mit Kunibert`s Piccollo vom 22.09.2011

Vorgängerversion ist nicht unbedingt nötig.
Mal auf Werksreset gehen und die Soft vom 22.09. neu aufspielen.

Nach dem Neustart wie gewohnt den Sendersuchlauf machen.
Oder du nimmst die Link ist nicht mehr aktiv..
Habe ich vorhin mal hochgeladen.
Anschießend den Piccollo per Fernbedienung ausschalten und für eine Minute komplett vom Netz nehmen - also Stecker raus.

Dann mal neu booten und die Probleme dürften behoben sein.
 
AW: Probleme mit Kunibert`s Piccollo vom 22.09.2011

@ ThomasR-
das war bei meinem Piccollo nicht notwendig.
Da habe ich es so gemacht wie von mir beschrieben und da waren bis jetzt keinerlei Probleme.
 
AW: Probleme mit Kunibert`s Piccollo vom 22.09.2011

Ist aber leider so, ich hab nicht 1 oder 2 sondern etwas mehr gemacht, und dies immerwieder erlebt
Besonders ab Version 1.3.2x aufwärts
 
Zurück
Oben