Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Probleme mit HD+

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo , mein Schwiegerdaddy hat Probleme mit den HD Sender. RTL HD und Sat 1 nur in Freezer. Laut Receiver Info 86 % Signal ab und zu geht die Zahl auf 0 zurück. So das auch kein Signal kommt. Kann das an der alten Dose liegen. Zuviel Widerstand.

Noppler
 
AW: Probleme mit HD

Hi, ja das kann an der Dose, Kabel oder Tuner des Receiver liegen. Würde als erstes das Kabel versuchen zu tauschen. Wie schaut dein Bekannter mit eigener Karte oder über CS?
 
AW: Probleme mit HD

Über CS. Medialink Combo.... Kabel wird schlecht sein der wohnt in einem Mehrfamilienhaus..
 
AW: Probleme mit HD

Wenn über CS kann es auch an überlasteten Server liegen. Bei KabelBW fangen freezer schon bei ~300ms/ecm an. LG Osprey
 
AW: Probleme mit HD

Hallo Osprey,

kenn 4 Leute die haben den normalen Medialink Kabel bei dennen geht es anscheinend... Allerdings wohnen die alle in einem Einfamilienhaus.

Das Signal schwankt auch von Millisekunden kurz auf 0 dann wieder auf 90 , 85 , ist schon kommisch .
 
AW: Probleme mit HD

was ist den besser eine 12 dB oder eine 10dB Dose.
 
Zurück
Oben