Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit HD Plus mit meinem Samsung Smart Tv

hahesc

Freak
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
209
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
Hallo zusamen,

ich habe in meinem Samsung Smart Tv 6 Monate HD Plus frei und empfange die Sender im SAT.
Nachdem Suchlauf und Aktivierung braucht das TV immer so lange bis das HD Plus System ich gehe mal von einer App aus lange.
Welche möglichkeit habe ich um das zu ändern da ohne HD Plus alles schneller ging nur eben kein HD Plus.

Besten Dank an euch
hahesc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange dauert es denn, bis ein HDplus Sender hell wird?
Wenn <2 Sek. dann ist es bei manchen Systemen normal
 
es dauert ca. 20 Sekunden bis das Programm da ist und vorallem bist das Menue von HD Plus weg geht..das baut sich langsam nur auf und ab
 
um welches Model geht es wär eventuel auch interessant
 
Fernseher auf werkseinstellung und HD-Plus nicht auswählen. Lieber mit Modul und Karte arbeiten.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Ist denn noch Garantie drauf?
Was sagt der Händler/Verkäufer?

Geld zurück oder Gerät tauschen.

MfG
 
der "günstige" Samsung der MU Serie welcher bei meiner Tochter im Zimmer hängt hatte auch dieses halbe Jahr um sonst drauf und ich meine der war auch so lahmars.....ig bei dem HDplus zeugs
 
ich habe das Thema mit Freunden besprochen und die bestätigten mir das gleich Problem wenn HD Plus ohne CI-Modul benutzt wird. Ich lasse die Gratisphase auslaufen und werden mir dann ein CI-Modul inkl. Karte zulegen. Gibt es noch Angebot dafür oder ist das egal wo man das Modul inkl. Karte kauft?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da wird sich der Hersteller aber freuen, wenn Kunden so "kulant" reagieren.
Wenn der TV noch in der der Garantiezeit ist und auch die HD Gratisphase auf der Rechnung explizit aufgeführt wird wäre es an der Zeit auf Nachbesserung bzw. Preisnachlass zu bestehen. So eine Nachbesserung wäre dann z.B. ein kostenloses CI Modul und HD+ Karte für das Angebot.
 
Das DeltaCam Twin bzw. Duo oder das UniCam EVO bzw. Prime sind auch für die HD+ Karten geeignet.
 
Zurück
Oben