Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Gemini 5.1

Axi999

Newbie
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Seit der Installation von Gemini 5.1 habe ich leider fast nur Probleme. Das Hauptproblem ist das beim Umschalten fast immer etwa 10 sek. der Bildschirm schwarz (freie Sender) bleibt und dann erst der Sender erscheint. Das passiert aber immer nur einmal täglich, aber bei fast jeden Sender (die Box wird nur mit der FB ausgeschaltet). Wenn ich dann das nächste mal auf den Sender schalte ist er sofort da. Die Box arbeitet ohne Karte.
Das Problem hatte ich nicht bei der V 5.0.
Habe auch schon mehrmals das Netzwerk „verloren“. Netzwerk neu starten ist es wieder da.
Kann ich die V 5.0 wieder aufspielen ohne das ich meine Einstellungen verliere und was muss ich dabei beachten.

MfG Axi 999
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Gemini 5.1

Du kannst deine Einstellungen vorher über das Menü sichern. Danach kannst dann das vorherige Image wieder aufspielen und die Einstellungen über das Menü wiederherstellen
 
Zurück
Oben