Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit fritzcall telefonbuch

Doubleyou

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich habe fritzcall auf einer dm800 mit newnigma installiert . Wenn die box hochfährt kommt die Fehlermeldung: fritzcall telefonbuch UTF8 codec can`t decoded.
FB ist eine7240
Wie knn ich das telefonbuch aktivieren??
 
AW: probleme mit fritzcall telefonbuch

steht doch in fritzcall drine

nim ein telefon und rufe mal deine fritzbox an mit #96*5* , dann solte es funzen
 
AW: probleme mit fritzcall telefonbuch

"Call monitor ein" wurde gemacht in der konfig von fritzcall wurde auch telefonbuch von der FB nehmen eingeschaltet.
Es funktioniert auch bis auf das Telefonbuch ales.:emoticon-0113-sleep
 
AW: probleme mit fritzcall telefonbuch

pasword von fritzbox auch in fritzcall eingetragen ??

alles neu gestartet ??
 
AW: probleme mit fritzcall telefonbuch

Ja!
Es funktioniert alles ausser dem Telefonbuch.
 
AW: probleme mit fritzcall telefonbuch

Hi

Ich habe das selbe Problem, ich kann die Nummer auf dem TV sehn aber es steht UNBEKANNT da.
hab die Fitzbox auch schon mit #96*5* angerufen nach einer kurzen Zeit kommt dann ein besetzt Zeichen.

Problem. als Name wird immer UNBEKANNT angezeigt

Fritzbox 7170 mit Fon1-3 an einem Steckerbuchse.
hab Voip mit 2 analogen Nebenstellen.
was kann ich da noch manchen?
 
AW: probleme mit fritzcall telefonbuch

Habe mit meiner rumspielerei die Box abgeschossen mußte mit Nullmodemkabel neu installieren. Seitdem funktioniert es????:dance3:
Warum weiß ich nicht.
Vielleicht mal einfach neu installieren!:aha:
 
AW: probleme mit fritzcall telefonbuch

wie kann ich denn kontrollieren ob das mit der #96*5* geklappt hat?
 
AW: probleme mit fritzcall telefonbuch

Wenn du die #96*5* auf dem Telefon eingegeben hast(dann wählen drücken) zeigt das Telefon "Call Monitor ein" an.
 
Zurück
Oben