Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit dsl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amagedon24

Hacker
Registriert
26. September 2009
Beiträge
315
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
war 14 tage ohne dsl ,danach ist der ipc abgeschmiert, bei problemen pw
 
Wenn das DSL zuhause abschmirrt, dann sollte das interne LAN Netzwerk aber durchgehend weiterlaufen! Wenn du von einem Fernzugriff via VPN/Portfreigabe ausgehst, dann ist es klar, das es abschmirrt.
 
die hardware ist einfach abgekackt,musste alles neu installieren
 
Dass die Sharepartner nicht (mehr) informiert werden konnten?
 
Lies dir deinen ersten Post noch mal durch und dann lass dir mal durch den Kopf gehen was man daraus erlesen soll.

Im Duden steht sowas unter den Begriff: Wortkotze :)
 
na ja ,manche brauchen halt länger,nennt sich glaube ich,auf dem schlauch stehen,habe aber nicht im duden nachgesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben